Sieg zum Saisonabschluss

Einen 28:20 (13:12) Auswärtssieg konnte die männliche B-Jugend zum Abschluss der Saison einfahren. Bereits vor dem Spiel war der 3. Platz den JSG-Jungs nicht mehr zu nehmen und sie konnten befreit aufspielen. Dies gelang ihnen zu Beginn des Spiels nicht, mitunter der wiedereinmal vielen Ausfällen geschuldet, die die Jungs auffangen mussten. Man konnte ein 10:6 Vorsprung nicht halten und so ging man nur mit einer Ein-Tore-Führung in die Kabine.
In der zweiten Halbzeit zogen wir das Tempo deutlich an und konnte so über 21:16 den Sieg ungefährdet einfahren.

Faba, Görtler; Dobers 1, Schäfer 2, Hartig 7, Willenweber 10/2, Herfter 1, Kollien, Mangels, Nink 1

Durch unseren 15-Mann-Kader konnten wir immer wieder Ausfälle ausgleichen und zusätzlich konnten wir auch auf ein paar C-Jugendliche zurückgreifen. Hier nochmal ein Dank an Dominik, Robin und Erik. Zu hoffen ist, dass die Ausfallzeiten von Fynn und Falk sich auch bald wieder legen.

Zum Abschluss möchte ich mich nochmal bei Harald bedanken, der mir ein Haufen Arbeit abnimmt. Außerdem bei Michael Kollien und Hans Reuter, die uns am Zeitnehmertisch unterstützt haben. Und zu guter Letzt bei allen Eltern, die sowohl den Verkauf bei den Heimspielen geführt, als auch die Verpflegung bei den Auswärtsspielen bereitgestellt haben. In diesem Sinne auf eine erfolgreiche Zukunft. Eure Unterstützung brauche ich nächste Saison umso mehr als B- und A-Jugendtrainer.

Euer Coach