Männliche B-Jugend Saisonrückblick

Zur Halbzeitbilanz haben wir schon einmal über den zu kleinen Kader

geheult. Leider hat sich die Situation in der Folge nicht geändert. Mit Spielverlegungen und auch nur mit einem oder ohne Ersatzspieler mussten wir die Spiele weiter angehen. Das Ergebnis in der Tabelle ist mit Platz 8 ernüchtert. Die Einstellung der Kernmannschaft und deren Willen jedoch eher vielversprechend. Man hätte viele Spiele schon vorher gegen überwiegend im älteren Jahrgang agierende Gegner abschreiben können, doch die Mannschaft hat gerade gegen starke Gegner (siehe Warberg 2x, 2.der Tabelle) ihren Kampfgeist gezeigt. Das war Klasse und trotz Respekt ab. Zusätzlich haben Leon, Fabian und Dominik mehrfach die A-Jungs unterstützt. Das die C-Jungs uns nicht mehr unterstützen konnten, war schade, aber auch nachzuvollziehen (Platz1 in der C-Landesliga-Ost und somit Startrecht der neuen B in der Landesliga; Prima). Uwe und ich hoffen, dass es doch noch eine spielfähige A-Jugend in der Saison 2017/2018 gibt und das die neue B mit einem guten Gesamtkader gut aufgestellt ist. Uns hat es Spass gemacht die Mannschaft begleiten zu können und hoffen, dass die Jungs noch lange dem Handball treu bleiben. Peter und Uwe -Chapeau;-)-