Männliche D-Jugend lässt nichts anbrennen

Im Heimspiel gegen den MTV Geismar (Donnerstag den 26.10.2017) konnten die Schützlinge von Hauke Schuler und Linda Hellfeier überzeugen und ihren vierten Sieg im fünften Spiel der Regionsliga einfahren.

In dem äußerst fairen Spiel hielten sich die JSG-Jungs konsequent an die Vorgaben und waren in der Abwehr sehr aufmerksam, ließen so den Gegner nicht zur Entfaltung kommen, der mit Doppelpässen zum Erfolg kommen wollte.

Bis zum 6:6 (8.) fielen hüben wie drüben die Tore, dann konnte die JSG sich bis zum Pausenstand von 17:11 etwas absetzen.

In der zweiten Hälfte war der Vorsprung in der 30. Minute erstmals auf 10 Tore angewachsen. D

iesen Vorteil verwalteten die Jungs bis zum Schlusspfiff, bis Geismar durch Siebenmeter den 30:21-Endstand herstellte.

geschrieben per Whatsapp von Jörg Hellfeier

Foto von Michael Jordan

Danke hierfür vom Webteam um Markus Jerrentrup

Elektronischer Spielbericht (Klick)