Allererste Saison (16/17) der männlichen E-Jugend (Bildergalerie)

(geschrieben von Luise Schuler)

Die männliche E Jugend startete diese Saison ihr allererstes Punktspiel überhaupt mit einem Sieg.

Auch später konnte die altersmäßig weit aufgestellte Mannschaft überzeugen und belegte am Ende mit 2 Niederlagen, 1 Unendschieden und 5 Siegen den 2. Platz der Regionsklasse Süd-Niedersachsen.

Diese Saison war also eine sehr erfolgreiche erste Serie.

Auch wenn sich die Jungs erst mit der Zeit aneinander gewöhnen mussten, zeigten sie dies kaum in den Spielen und konnten trotz der neuen Umstände den 2. Platz belegen.

Auf die tatkräftige und hervorragende Hilfe aus der D-Jugend, der geschlossenen, kämpferischen Mannschaftsleistung insgesamt und mit einer großartigen Torwartleistung sind Trainer Hauke und Luise Schuler sehr stolz und freuen sich schon auf die nächste Saison mit den Jungs.

Leider müssen sie sich von den älteren Jahrgängen 2006 verabschieden. Diese werden in die D Jugend aufsteigen. 

Abschließend kann man also von einer ersten, sehr erfolgreichen und spaßigen Saison 2016/17 sprechen.

Für die nächste Saison würde sich das Trainerteam sehr über weitere begeisterte Jungs freuen, die Lust haben, mal den Handballsport auszuprobieren!