Unsere „Minis“ im Jahresrückblick

Die Saison 16/17 startete mit einem Trainerwechsel, wodurch Ingrid Linke neue Unterstützung von Pia Gallo erhielt. Trainingszeiten: Freitag 15.00 – 16.00 Uhr (Ferien sind frei) in der Gimter Sporthalle

Zunächst war die Anzahl der Minis noch relativ gering, aber im Verlauf der ersten Wochen kamen immer mehr hinzu. Dadurch gelangten die Zahlen bereits in den zweistelligen Bereich.

Neben viel Spiel und Spaß lag ein weiterer Schwerpunkt auf der Ballkontrolle. Prellen, Fangen und Werfen ist für die Großen schon kein Problem mehr und auch der kleine Nachwuchs macht enorme Fortschritte.

Als Highlight zum Jahresabschluss 2016 bekamen wir Besuch vom Weihnachtsmann bevor es dann in die Winterpause ging.

Nach den Ferien stieg die Trainingsbeteiligung erneut an. Durch verteilte Flyer erschienen immer mehr neue Gesichter in der Halle, die sich sehr schnell in das Training integrierten.

Außerdem kam mit Marie Görtler eine weitere dynamische Trainerin hinzu, die viele abwechslungsreiche Übungen zum Training beiträgt.

Aufgrund der guten Trainingsleistungen konnten wir für das Pfingstturnier eine Mannschaft melden und die E-Jugend kann sich schon auf vielversprechende Nachwuchstalente freuen.

Kontakt: Pia Gallo 0157 / 365 81 012