Eulencup 2016 in Peine

Am Sonntag (28.8.) fuhren wir fast pünktlich – wer kam mal wieder zu spät :-)?… – nach Peine zum Vorbereitungsturnier auf die neue Hallensaison.

Bei hochsommerlichen Temperaturen konnten wir die Vorrunde in unserer Gruppe als Erster abschließen.

Im Halbfinale trafen wir auf den Zweiten Hildesheim aus der anderen Gruppe. Diese Spiel wurde mit 8:5 gewonnen. Somit war der Einzug ins Finale gesichert. Dort erwartete uns die TUS Bergen.

In einem packenden Endspiel konnte sich letztendlich der Gegner knapp mit 5:4 durchsetzen. Viele überhastete und unplatzierte Würfe kosteten leider den Sieg. Mit der gezeigten Mannschaftsleistung zeigte sich Coach Basti trotzdem zufrieden.

Ob es am Wochenende im Derby gegen Rosdorf/Grone reichen wird, schaun wa ma……!

WB beim Eulencup in Peine
WB beim Eulencup in Peine