Sieg im letzten Heimspiel

JSG Münden/Volkmarshausen – SG Luhdorf/Scharmbeck    22 : 21   Halbzeit 13 : 6

Ein versöhnlicher Abschluss der „Mündener Mädels“. Um es abzukürzen, erste Halbzeit hui, zweite Halbzeit pfui.Das Problem bestand darin, das zum einen fünf Spielerinnen gefehlt haben und einige während der letzten Woche krank waren und nicht trainieren konnten. So fehlten in der zweiten Spielhälfte ein wenig die Kraft und die nötige Konzentration. Erfreulich und vielversprechend für die neue Spielzeit das Auftreten unserer C-Jugendlichen Marie, Miriana und Vanessa.

Das aber gewinnen, oder verlieren an diesem Tage eigentlich egal war, zeigten die Mädels beider Mannschaften nach dem Spiel. Nach dem Zuschauen des TG Spiels, trafen wir uns im DGH in Volkmarshausen zum gemeinsamen Saisonabschluss. Mit leckeren Grillwürstchen – ein hoch auf unseren Grillmeister Thomas – und kühlen Getränken – der Erdbeersaft war echt lecker 😉 – ließen wir den Abend ausklingen. Nach dem Übernachten und Frühstücken ging es für die Luhdorfer und Scharmbecker zurück nach Hause. Ein lustiger und gelungener Abschluss für eine nicht immer einfache Handball Saison.

JSG Münden/Volkmarshausen + SG Luhdorf/Scharmbeck

Der Morgen danach. Sehen alle ganz fit aus!!!! Sportler halt 🙂