Weibliche B mit glücklichem Auswärtssieg

HSG Nord Edemissen  –  JSG Münden/Volkmarshausen 23 : 24  Halbzeit  11 : 10

Nichts für Menschen mit schwachen Nerven war am gestrigen Samstag das Spiel unserer B-Mädels in Edemissen. In der ersten Spielhälfte steckte scheinbar noch die Anreise in den Beinen der Mädels. Es fehlte ein wenig der Schwung aus den letzten gezeigten Punktspielen. Das Spiel konnte aber trotzdem offen gestaltet werden, so dass wir zur Halbzeitpause nur mit einem Tor im Rückstand lagen. In der weiten Spielhälfte wurde dann wieder der Turbo gezündet. In  42. Spielminute stand ein, so scheinbar, beruhigender 6 Tore Vorsprung an der Anzeigetafel. Doch das sollte sich leider noch einmal ändern. In den letzten 8 Spielminuten entwickelte sich ein packendes Spiel wie es nur im Handball möglich ist. Nach dreimal Latte und Pfosten von unserer Seite, kamen die Gegnerinnen Tor um Tor wieder heran. Nach einem unnötigen Ballverlust in der letzten Minute, hatte der Gegner sogar noch die Möglichkeit zum Ausgleich. Doch glücklicherweise ging der Wurf am Tor vorbei. Dieses Mal stand das Glück des Tüchtigen auf unsere Seite. Auswärtssieg, Auswärtssieg………..!!!!
PS. Mädels macht es das nächste Mal nicht wieder so spannend, Basti hält das nervlich auf der Bank nicht aus!

Weibliche B in Edemissen