D-Mädchen sind Meister Ihrer Klasse

Im heutigen Spiel gegen Northeim haben wir mit einem Ergebnis von 10:16 (4:9) unser Ziel erreicht und konnten vorzeitig die Meisterschaft feiern.

Trotz hoher Nervosität waren wir die bestimmende Mannschaft und ließen uns nicht die Butter vom Brot nehmen. Die Abwehr stand hoch konzentriert. Im Angriff sind besonders die Aktivposten Luise Huber mit 5 Treffern und Erijona Shala mit 4 Treffer zu erwähnen. Nicht zu vergessen die tolle Leistung unsere Torhüterin Tiphaine Henrich, die wiedermal viele Bälle gehalten hat.

Unser letztes Spiel in der Serie ist am Samstag den 10.03.2018 um 15.15 Uhr in Katlenburg-Lindau gegen die HSG Rhumetal.

geschrieben und das Bild von Timo Mühling per Whatsapp, persönlichen Dank vom Website-Team für die Berichte aus der Saison der D-Mädels

Hier zur Tabelle

Hier zum Elektronischen Spielbericht