D-Mädels gewinnen Auswärts gegen Tabellennachbarn (Moringen)

Trotz winterlicher Straßenverhältnisse fuhren unsere D-Girlys voll motiviert nach Moringen.

Die Mannschaft setzte von Beginn an  die Anweisungen der Trainer gewissenhaft um und zeigte die bisher beste Abwehrleistung in der ganzen Saison. Angetrieben durch die erstklassige Lerita Shala, die die Abwehr immer auf Spannung hielt, zeigte ebenso die Torfrau Lea Dietrichs eine exzellente Leistung. Mit Ihren tollen Reflexen hielt sie zwei 7-Meter.

Durch schnelles Spiel nach vorne konnte heute auch der Angriff überzeugen. Besonders hervorzuheben ist die Kreisläuferin Chiara Rusteberg, die 9 Tore im gegnerischen Kasten versenkte.

Die Trainer waren sich nach dem 17:14 gewonnen Spiel einig: „Eine tolle Mannschaftsleistung“

Nun gilt es diese Erfolgsserie am Sonntag den 05. Februar 2017 um 12.00 Uhr zu Hause gegen den Spitzenreiter Northeimer HC fortzusetzen.

h.l.: Marla, Hanna, Carsten, Maja, Luise (1. Spiel, Glückwunsch!), Lerita, Alina, Timo, Lea, Leni, Lynn
v.l.: Luise, Chiara, Charlotta