Weibliche D Jugend im Saisonrückblick 2016/17

(geschrieben von Timo Mühling)

Mit gemischtem Gefühl sind wir in die neue Saison gestartet. Ohne viel

Vorbereitung absolvierten die ersten Matches und mussten schnell die neue Spielart kennenlernen. Von Spiel zu Spiel hat sich die Mannschaft gesteigert und die Ergebnisse wurden immer besser. Eininge der Mädchen hatten die Möglichkeit in der weiblichen C auszuhelfen und lernten natürlich noch schneller dazu und dafür waren sie auch dankbar und mit Stolz erfüllt mit den Großen spielen zu dürfen. Für die Sieben Mädchen, die jetzt hoch in die C gehen, wünsche ich viel Erfolg in der neuen Saison. Über die Mädchen, die von der E-Jugend zu uns hoch kommen freue ich mich sehr,  da es „alte Bekannte“ sind und wir jetzt in der Lage sind zwei Mannschaften zu melden. Die Teams werden betreut werden Hilke Doppe, Hannah Mühling, Carsten Huber und meiner Wenigkeit Timo Mühling. Unser Ziel für die kommende Saison:

viel lernen und ganz oben dabei zu sein?

Als Trainer bedanke ich mich für die tolle Unterstützung von Ulf Dietrich, Carsten Huber und nicht zu vergessen an alle Eltern.