MANNSCHAFT des Jahres in Münden – Handball Mädels der C-Jugend gewinnen den CUP

Ganz überraschend wurde die weibl. C Jugend von letzten Jahr als Mannschaft des Jahres in Hann. Münden gekürt.

An dieser Stelle erstmal grossen Dank für die Stimmen. Dieses Voting würde organisiert durch die HNA.
Die Mädchen der JSG Münden haben in Saison 2017/18 den Meistertitel der Landesliga erreicht.
Knapp in der Oberligaqualifikation gescheitert, war klar, wir holen den Titel in der Verbandsliga.

Das dieses wahr würde, ist ganz alleine dem Teamgeist der Mannschaft geschuldet.
Genau deshalb bin ich so stolz auf die Mädchen.
Auch in dieser Saison 2018/19 spielen die Mädchen in der Verbandsliga. Die 2 höchste Spielklasse in Niedersachsen.

Der erweiterte Kader hilft uns dabei Fuss zu fassen.
Vielen Dank und eine erfolgreiche Serie.

Euer Trainerteam