Weibliche B-Mädels: Das war leider nichts!

Unter keinem guten Stern stand unser Auswärtsspiel in Emmerthal. Nachdem Lara wegen Schüleraustausch abgesagt hatte, mussten wir auch auf Julietta wegen Krankheit verzichten. Trotzdem fuhren wir mit einem großen Kader – 12 Spielerinnen – los. Schade nur das wir die super Stimmung die Bus herrschte, nicht ins Spiel übertragen konnten :-(. Nach sieben Minuten war die Messe bereits gelesen 7:0 für Emmerthal. Diesen verschlafenen Beginn liefen wir das ganze Spiel hinterher. Auch das kleine Strohfeuer zu Beginn der zweiten Halbzeit verpuffte schnell wieder. Der dynamischen und körperbetonten, aber keinesfalls unfairen Spielweise der Gegnerinnen, konnten wir meistens nichts entgegen setzen, es sei denn durch Foulspiel unsererseits. Ein Spiel und eine Niederlage die schnell wieder aus den Köpfen gestrichen werden muss. Das sollte in den nächsten drei Wochen spielfreier Zeit aber gelingen.