| 

Spielerliste erstellen: Empfehlung von Markus Jerrentrup

Folgendes strukturelles Vorgehen empfehle ich jeden Mannschaftsverantwortlichen im Bezug auf die Erstellung der Mannschaftsliste und Eintragung in NuScore:

  1. Jeder Mannschaftsverantwortliche öffnet folgenden Link (Spielerliste für Meisterschaftsspiele, steht auch auf der JSG-Startseite): http://www.jsgmuenden-volkmarshausen.de/wp-content/uploads/2017/08/16-08-16_Spielerliste_nuScore.pdf
  2. In diese Spielerliste empfehle ich direkt den Verein, alle Spieler/innen, Offizielle nur mit Namen, Vornamen, Geburtsdatum, Torwart ankreuzen, und wenn möglich schon geordnet nach Trikotnummer (diese aber noch nicht eintragen) aufwärts sortiert einzutragen, zu speichern und mehrfach auszudrucken.
  3. Vor jedem Meisterschaftsspiel (Heim und Auswärts) ist die Spielerliste zu vervollständigen (Spiel-Nr., Trikotnummer, evtl. zusätzliche Spieler/innen, Datum und Unterschrift)
  4. In der Region ist diese Liste mit den Pässen dem Sekretär bis spätestens 30 Minuten vor dem Anpfiff zu übergeben (HVN 45 Minuten). Empfehlung: lieber schon 45 Minuten vorher, falls Fragen usw. sind.
  5. Nur der Sekretär überträgt die Liste in NuScore.
  6. Der Schiedsrichter führt die Passkontrolle durch
  7. Der MV unterschreibt mit PIN für die Richtigkeit der Mannschaftsaufstellung
  8. Das Spiel kann beginnen.

Es ist nicht zu empfehlen, im Vorfeld als MV in NuScore Eintragungen vorzunehmen (Doppelte Arbeit, Fehlerquote steigt, zu jedem Spiel geänderte Spielerliste bzw. Trikotnummern).

Hinweis:
Nach dem ersten Meisterschaftsspiel wird üblicherweise beim Öffnen des 2. Meisterschaftsspiel die Mannschaftsaufstellung des 1. Spiels angezeigt. Beim öffnen des 3. Spiel erfolgt die Anzeige der Aufstellung des 2. Spiel. usw..

Falls Fragen oder Hilfe gewünscht, einfach anrufen.

Markus Jerrentrup (0151 238 49 771)

Koordinator Kampfgericht in Hann. Münden

 

 

Login