Weitere Niederlage für die männliche C-Jugend

HSG Rhumetal – JSG Münden/Volkmarshausen 22:19 (10:9). Auch beim Tabellenletzten, der HSG Rhumetal ging die Talfahrt der Busanny/Leck-Sieben weiter. „Es war ein enges Spiel und bis zum 19:18 waren wir immer dran am Gegner, aber wir konnten dem Spiel keine Wende geben“, so JSG Trainer Peter Busanny. Die JSG  konnte zwar wieder auf Erik Schneider zurück greifen der auch sechs Treffer erzielen konnte, aber die lange Pause war ihm deutlich an zu merken. In der Deckung bekam die JSG keinen Zugriff auf den HSG Spieler Hogreve, der allein 12 Treffer für seine Farben erzielen konnte. Die Mannschaft zeigte zwar wieder eine gute Moral, aber das reicht halt im Moment nicht aus. In den letzten fünf Minuten war die JSG nicht mehr so spritzig und die Gastgeber kamen letztendlich zu einem verdienten 22:19 Erfolg.

JSG: Natge, Kliem – A. Busanny, Stengel 1, Weiß 3, Pinne 2, N. Busanny 1, Trube-Mayer 6, Schneider 6, Quentin, (zrp)