Letztes Spiel = gutes Spiel

 

Am vergangenen Sonntag war die bisher sieglose HSG Rhumetal in Gimte zu Gast. Nach leichten Startschwierigkeiten und einigen technischen Fehlern, deren Folge ein 2:3-Rückstand war, legte sich die Nervosität und die jungen Damen zeigten ihr Können. So stand es nach kurzer Zeit 7:3 für die JSG. Als dann auch noch die Abwehr besser funktionierte, war der Halbzeitstand von 12:6 erreicht. Nach der Pause ging es ausgeruht weiter. Die Mädchen erhöhten das Tempo und bauten ihren Vorsprung ohne Gegentreffer auf 20:6 aus. Auf Grund des fast wieder kompletten Kaders konnte gut gewechselt werden. Nach einer Umstellung der Abwehr spielten die Mädels sehr sicher und verwandelten fast jeden Angriff. So stand es nach 40 min. 31:10. Besonderer Dank gilt unserer Torfrau Ailke für ihre Super-Leistung.