NEWS: ab 10.05.2021 neue Regeln für den JSG-Trainingsbetrieb

Liebe Leute,

ab dem 10.05.2021 tritt die neue

Niedersächsische Verordnung über Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus SARS-CoV-2 (Niedersächsische Corona-Verordnung)

in kraft.

Unter den unten folgenden Link habe ich insbesondere den § 16 Freizeit- und Amateursport aufgearbeitet.

Dort ist

  • auf der ersten Seite, in der linken Tabellenspalte, der etwas „kryptische“ Verordnungstext aufgeschrieben und
  • in der rechten Tabellenspalte meine Kommentierung „Was bedeutet das?“ hinterlegt.

Wen es dann noch ganz genau interessiert, der kann auf Seite 2 + 3 die begleitende Paragraphen in Schriftgröße 8 studieren.

Einladen möchte ich

  • alle MV´s und Funktionäre der JSG
  • sowie Vertreter / MVs der beiden Stammvereine

zu unserer Onlinesitzung „JSG-Lagebesprechung“

am Sonntag den 09.05.2021 um 17.00 Uhr

Zoom-Meeting beitreten
https://zoom.us/j/96751310494

Hier nun der Link zu den neuen Regularien in der Pandemie:

https://jsg.wolkesicher.de/s/4FKTdkpPQgXnNGW

Euer Markus Jerrentrup

Leitung der JSG Münden / Volkmarshausen