Tolle Leistung

 

Die männliche E-Jugend musste an diesem Sonntag nach Nörten-Hardenberg, um gegen die dortige HSG Plesse-Hardenberg anzutreten. Ein verdienter Sieg war der Lohn von tollem Zusammenspiel, technische Fehler waren auf ein erfreuliches Minimum beschränkt, jeder der Jungs trug seinen Teil zum Mannschaftserfolg bei. Schön zu sehen, dass die Trainingseinheiten nicht umsonst waren und das Geübte in den Köpfen angekommen ist. Tolle Kombinationen führten zu einfachen Torerfolgen, so macht auch das Zuschauen Spaß, wenn Ball und Gegner laufen gelassen werden, ohne das Prellen zu übertreiben und ohne den eigenen Vorteil in den Vordergrund zu stellen. Die etatmäßigen Torleute Lenni und Konrad waren beide verhindert, aber Laurin und Nils teilten sich beide Halbzeiten auf und hielten ihren Kasten so sauber, dass am Ende ein 18:10 (10:6)-Auswärtserfolg zu verbuchen war, bei dem sich wieder mehrere Jungs in die Torschützenliste eintrugen.

Weiter so!

Es spielten: Laurin Loch und Nils Münster (im Tor), Daniel Basalo, Henning Hellfeier, Hannes Kretschmann, Leo Kunze, Lauritz Lotze, Kian Motz, Tillmann Schuler, Clemens Semprich, Julian Waldmann.