| 

Weibliche E-Jugend Saison 2018/19

Unsere Trainingszeiten

Mittwochs  17.30 – 19.00 Uhr in der Sporthalle Gimte, Hallenbadstr. 27

Freitags  16.00 – 17.30 Uhr in der Sporthalle Gimte, Hallenbadstr. 27

Hast du Lust, in unserer Mannschaft mit zu spielen, nimm deine Turnschuhe und komm zum Training.

Wir freuen uns auf dich !

Mannschaftsfoto vom 12.08.2018

Unsere Trainerinnen

Julia Maletz

0176 325 10 398

 

Melanie Schröder: „Ich habe selbst in der E-Jugend begonnen Handball zu spielen und war bis zur A-Jugend mit immenser Leidenschaft aktiv. Mit 19 musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen aufhören. Ich bin 35 Jahre alt und gerade mit meinem Mann und meinen zwei Kindern nach Lippoldshausen gezogen. Wenn ich nicht gerade in Elternzeit bin, unterrichte ich an der Werra-Realschule. Ich freue mich über die neue Herausforderung, mit Julia gemeinsam unsere weibliche E-Jugend zu trainieren und hoffe auf eine schöne und erfolgreiche Zeit mit viel Spaß!“

 

Koordination & Teamplay einzuüben ist wichtig für das Handballspielen!

 

EINLAUFKIDS bei der Saisoneröffnung der 1. Herren (TG Münden) am 01.09.2018

 

Testspiel gegen Landwehrhagen am 28.08.2018

VHM CUP in Hann. Münden am 12.08.2018

 
 
 

E-Jugend Turnier in Eddighausen / Bovenden am 17.06.2018

 

Pfingstturnier am 19.05.2018

Handballtraining in der Beachanlage mit anschließenden Grillen am 11.05.2018

 

 

Login