M Jugend A Saisonende

JSG Münden/Volkmarshausen 34:26 (16:12)

Das letzte Saisonspiel für die m J A konnte nach anfänglichen Schwierigkeiten für uns entschieden werden. Die Mündener Jungs holten im letzten Jugendspiel verdient 2 Punkte und gewannen gegen die JSG Elm. Der Start glückte nicht so recht und wir lagen mit 2:4 hinten, dies konnte dann aber nach 15 Minuten in ein 8:7 gewandelt werden und bis zur Halbzeit setzten wir uns auf 16:12 ab. Diese Pausenführung war noch schmeichelhaft für den Gegner, hier hätten wir schon deutlicher führen „müssen“! In der zweiten Hälfte wurde der Vorsprung kontinuierlich ausgebaut, so dass wir über 23:16 Toren dann zum verdienten 34:26 Erfolg kamen. Wir hatten mit 13 Spielern einen fast kompletten Kader (Maxi fehlte verletzungsbedingt), alle Feldspieler bekamen Spielanteile. Mario, als zweiter Torhüter, unterstütze Liam in diesem letzten A-Jugendspiel von der Bank und brauchte „nicht eingreifen“! Vielen Dank auch auf diesem Wege noch einmal an die B-Jugendlichen, die uns die gesamte Serie unterstützt haben: Mario, Kiron, Tim, Simon, Moritz, Söhnke und Blazeij. Für 8 A-Jugendliche ist mit diesem Spiel die Jugendzeit vorbei und sie gehen in den Herrenbereich über. Wir wünschen euch viel Erfolg dabei und hoffen, dass ihr verletzungsfrei bleibt. Den „versehrten“ Maxi und Lukas alles Gute. Danke für die nicht immer einfache, nervenaufreibende, aber doch schöne Serie! Bedanken möchten wir uns auch bei Hans Reuter und Ulrike Löhrer, die bei den Heimspielen das Kampfgericht gestellt haben. Spieler und Trainer der männliche A-Jugend in der Serie2014/2015 (s. Bild):

Andreas Hentze, Hendrik Rost, Jonas Griesam, Jan-Niclas Hentze, Joshua Gronemann, Lukas Fahrenholz, Simon Dobers (B-Jugend), Tim Weinberger (B-Jugend), Tina Rülke,

Maxi Löhrer, Kiron Hartig (B-Jugend), Lukas Berg, Mario Görtler (B-Jugend), Liam Farmakis, Niklas Rülke, Sebastian Toll