Historische Niederlage

Mit dem Auswärtsspiel bei der HSG Schaumburg-Nord betrat man am Sonntagnachmittag Neuland; Oberliga-mJC- Süd. Das man aber soooo mit einer 50:19 Niederlage baden geht hätte niemand erwartet.

Von den Relegationsergebnissen der HSG gewarnt fuhr man mit Respekt gen Norden. Und so sollte sich auch der Spielverlauf gestalten. Gegen einen körperlich überlegenen und präsenten Gegner fand man in der Abwehr, wie im Angriff, nie die richtige Einstellung um der HSG Paroli zu bieten. Teilweise glich das Spiel einem Trainingsspiel und die JSG- Spieler standen brav Spalier. Leider konnten wir nicht an die gezeigten Leistungen der Vorbereitungsspiele anknüpfen und so kam es zu dieser deutlichen und verdienten Niederlage. In den nächsten beiden Auswärtsspielen beim amtierenden Niedersachsenmeister TSV Burgdorf und dem aktuellen Tabellenführer HSG Lachte-Lutter muss man mit einer anderen Körpersprache zu Werke gehen, will man nicht wieder so deutlich verlieren.

Für die JSG spielten:

Justin Miels

Tom Kluger (1 Tor)

Asea Busanny (4)

Leon Kroll (2)

Nicklas Quentin (2)

Fabian Stengel

Gian-Luca Rusteberg (3)

Nico Miesch

Justus Huber (1)

Melvin Ronnenberg (2)

Marwin Heil (4/3 7m)