Oberligarelegation in Hann. Münden

 

Oberligarelegationsturnier der mJC in Hann. Münden

 

 

 

Am Sonntag, 07.06.2015, findet das nächste Handball- Highlight in Hann. Münden statt. Der Handballgott meinte es gut mit uns und hat uns mit der Ausrichtung des Turniers beauftragt.

 

 

Unsere Gegner heißen:

 

 

VLF Hameln

 

HSC Ehmen

 

JSG Sickte/Hondelage/Schandelah

 

 

 

Als Favorit muss wohl der VFL Hameln mit dem ehemaligen Auswahltrainer Roland Schwörer angesehen werden; 7. Platz in der abgelaufenen Oberligasaison. Die JSG Sickte/H./Sch. belegte punktgleich mit uns den 8. Platz in der Landesliga Süd. Der HSC Ehmen kam zu einem beachtenswerten 2. Platz in der Regionsliga Staffel Nord der Handballregion-Süd- Ost- Niedersachsen.  

 

Die Oberliga mJC des Handballverbandes Niedersachsen geht in ihr zweites Jahr für die Saison 15/16. Nach unserer souveränen Qualifikation zur Landesliga haben wir uns kurzfristig entschieden das Abenteuer Oberliga anzugehen um zu schauen, wo wir leistungsmäßig stehen.

 

 

Schauen wir mal; frei nach dem Motto „nichts ist unmöglich“.

 

 

Wir hoffen auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung.

 

 

Modus:

 

 

Die Spielzeit bei 4 Mannschaften beträgt 2 x 15 Minuten mit 10 Minuten Pause.

 

Die Mannschaften auf Platz 1 und 2 qualifizieren sich für die Oberliga.

 

Die Mannschaften auf Platz 3 spielen in der 2.Runde.

 

Die weiteren Mannschaften scheiden aus.

 

 

 

Spielplan für Sonntag 07.06.2015, Sporthalle Gymnasium

 

 

 

11:00 Uhr JSG Münden/V. – JSG Sickte/H./Sch.
14:10 Uhr VfL Hameln – JSG Münden/Volkmarsh.
16:30 Uhr JSG Münden/V. – HSC Ehmen

 

 

 

Eure männliche C- Jugend