Die Serie hält

 

28:24 stand es nach 40 Minuten auf der Anzeige im Heimspiel der männlichen D- Jugend gegen die HSG Oha. 

 

Im Hinspiel in Osterode konnte man noch deutlich gewinnen. Am Sonntag aber musste man alles geben, um nicht das aller erstemal das Spielfeld als Verlierer zu verlassen. Die Osteroder Jungs, diesmal komplett und körperlich überlegen, verlangten uns alles ab.  Zwar führten wir über das gesamte Spiel (Zwischenstand 19:15), aber die Oha war immer auf Schlagweite.  

 

Unsere sonst so sichere Abwehr bekam in der ersten Halbzeit keinen Zugriff auf den Gegner und unser Keeper keine Hand an die Bälle. 

 

Im Angriff wurde phasenweise Standhandball gespielt. Und auch sonst hatte unser schnelles Umschaltspiel Seltenheitswert. 

 

Egal, 2 Punkte. Gekämpft und dagegen gehalten. Den Meister will halt jeder schlagen.

 

Am Wochenende bedarf es schon einer Leistungssteigerung, wenn man am Ende dieser tollen Saison die weiße Weste behalten will.