HNA-Berichte zur Oberligarelegation

Die lokale Zeitung berichtet wie gewohnt von den Spielen unserer Jugend. Hier der Artikel vom 07.06.2017

Normalerweise kommentiere ich den Inhalt nicht. Heute muss es aber sein. (Markus Jerrentrup)

1. Glückwunsch und Danke an den Redakteur Rüdiger Pietsch, der wie immer auf dem engen Platz das Wichtigste berichtet.

2. Welche willkürliche „Wohltat“ hat wohl den Handballverband NDS getrieben, das bei den Turnier in Scheeßel gegen die Regularien entschieden wurde, und keiner der Teams wegen „Pfingsten“ ausgeschieden ist, sondern auch der letzte nochmal antreten darf. Jetzt müssen unserer Mädels nochmal los. Hätte man auch viel einfacher haben können, in dem nur ein Turnier stattgefunden hätte, entweder an Pfingsten oder am 18.06.2017. Die Ergebnisse wären gleich geblieben.

Berichte und Statistiken (Link zum Klicken)

Nächsten Spiele (Link zum Klicken)