Auswärtsniederlage in Hannover

Hannoverscher SC         –       JSG Münden/Volkmarshausen    

Halbzeit 18:9              Endstand 30:19

 

Der Punktgewinn in Lüneburg entpuppte sich leider als ein laues Lüftchen. Bereits am Samstag  wurden wir in Hannover wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Auch mit neuer Trainer Unterstützung von Thomas Dörfler, der ab sofort die Mannschaft mit betreuen wird, stand am Ende eine verdiente Niederlage auf dem Papier. Leider zeigte die Mannschaft, wie schon sooft ihre zwei Gesichter. Zehn Tempogegenstoss Tore in der ersten Halbzeit waren einfach zuviel. Anders verlief die zweite Spielhäfte. Unsere Mannschaft kam wieder besser in Tritt. Das Umschalten von Angriff auf Abwehr funktionierte viel besser. Die Abwehrreihe stand jetzt viel kompakter und konnte somit ein noch größeres Debakel verhindern. Es gab aber auch zwei positive Punkte zu vermerken. Der gelungene Einstand unsere C-Jugend Spielerin Vanessa Toll (2 Tore) und das alle gegebenen Siebenmeter (5!) wieder verwandelt wurden.
Bleibt zu hoffen das beim ersten Heimspiel am 13.02. gegen Lüneburg mehr als eine Niederlage heraus springt.
 
Gespielt haben:
 
Im Tor Körber, Waldman- Reccius, Jerrentrup 4 (Tore), Diek 11, Kalz, Linze, Holzapfel, Urbschat J., Urbschat H. 2, Grünewald, Toll 2, Strack
 
Trainer und Betreuer:
 
Lorena Loose, Thomas Dörfler und Dirk Loose