Trainingstag der B-Mädchen

Am 06. August 2017 fand der Trainingstag der weiblichen B-Jugend mit Beteiligung des kompletten Kaders und sechs der weiblichen A-Jugend statt. Trainer Thomas Dörfler hatte einen harten aber gelungen Ablauf herausgearbeitet. Vom Crosslauf im Botanischen Garten, Treppenlauf am Gymnasium, Krafttraining an Turngeräten und abschließenden Spiel wurde viel Schweiß vergossen. Zur Belohnung wurde der Tag mit einem gesunden Pizzaessen beendet.

Dirk Loose

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“21″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“500″ number_of_columns=“0″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“0″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]