POT Turnier in Geismar

Wie schon vor dem Turnier befürchtet, verliefen die Spiele dann auch……                          

Durch die späten Sommerferien und der kurzen Vorbereitungszeit, es konnte erst einmal mit der kompletten Mannschaft trainiert werden, war noch viel Sand im Getriebe. Gegen Rosdorf und Baunatal gab es klare Niederlagen. Nur das Spiel gegen Northeim konnte ausgeglichen gestaltet werden. So trafen wir im Spiel um Platz drei nochmals auf Northeim. In diesem Spiel zeigte die Mannschaft Moral und kämpfte sich, nachdem man schon 1:5 zurück gelegen hatte, nochmals heran. Doch einer von vielen Abspielfehlern im Angriff ermöglichte den Gegnern eine Minute vor Spielende den endscheidenen Tempogegenstoss. Endstand 10:11 für Northeim.

Fazit der Trainer: Turnier abhaken und als gute Trainigseinheit werten. Weiter geht es am heutigen Sonntag mit einem Freundschaftsspiel gegen Reinhardswald. Dieses Spiel findet um 15 Uhr in Trendelburg statt.