C-Mädels: Jahresrückblick 2016/17 (Mit Bildergalerie der gesamten Saison)

(geschrieben von Pepe)

Oberliga-Serie ging viel zu schnell zu Ende

Eine gute und relativ erfolgreiche Rückserie  ist fertig.

Nach und nach  haben die jungen Damen den Respekt vor dem Gegner verloren und spielten sehr schönen und adäquaten Handball.

Bildergalerie (bitte hier klicken)
Um so länger die Serie dauerte um so besser spielten Sie zusammen. Eine richtige tolle Mannschaft hat sich entwickelt und eingespielt. Jeder ging an seine Grenze und drüber hinaus. Die eine oder andere wuchs über sich hinaus.
Sehr erfreulich war zu sehen das sich jeder in die Torschützen Liste eintragen konnte.
Hervorzuheben war die sehr gute Abwehrleistung, die von zwei guten Torhüterinnrn abgeschlossen wurde.
Auf jeden Fall ist klar, das die Mädchen in der höchsten Spielklasse mithalten konnten. Schade das die Serie schon vorbei ist.
Vielen Dank an alle die Thomas und mich unterstützt haben.