Weibliche C-Jugend: Tolle Halbserie auch ohne Punkte

Nach einer erfolgreichen Relegation im Herbst sind die jungen Damen in der Oberliga  angekommen. 
Leider  haben unsere Mädels in den ersten drei Partien noch keine Punkte für sich verbuchen können. Wir wissen aber, das unsere Mannschaft in diese Liga gehört. Dieses zeigt sich deutlich in den Spielen, wo stark kämpfende Mädchen wie Luise Schuler und Lilli  Urbschat sich immer wieder durchsetzten. 
Genauso, wie die sehr starke Abwehr, geleitet  von „hinten Mitte“,  Johanna  Motz und Grainne Uckermann.
Ohne unseren wurfstarken Rückraum, besetzt mit Nele Hellfeier und Franziska Küllmer, würde ein Angriff  nicht funktionieren. 
Eine Mannschaft  besteht, wie wir alle wissen, nicht nur aus Führungsspielern, deshalb sind unsere Aussenpositionen mit den schnellen Spielerinnen Carolina Kretschmann und Malin Frankfurth genauso wichtig wie eine abwehrstarke Carla Darimond.
Und selbst wenn der eine oder andere Fehler in der Abwehr passiert, haben wir zwei junge Damen zwischen den Pfosten. Mariola Jerrentrup und Emma Post. 
Wir, Thomas und Marion (pepe), hoffen das die Punkte in der Rückserie bei uns gutgeschrieben  werden.
Verdient  haben es die Mädchen allemal.
Damit gehen wir in die Winterpause. Wir wünschen allen ein frohes Fest und viel Gesundheit für das neue Jahr