WJC1 grüßt von der Tabellenspitze der Landesliga

von Timo Mühling.

JSG Münden/Volkmarshausen – Hannoverscher SC 37:21 (20:8)

Ein Team – ein Ziel!!! Die Weibliche C1 gewinnt auch am vergangenen Sonntag gegen den Hannoverschen SC mit 37:21 und darf sich erstmal auf dem ersten Platz niederlassen. Trotz eines holprigen Starts in den ersten 10 min. konnten wir uns schnell mit schönen Toren absetzen und gingen mit 20:8 in die Pause. In der zweiten Hälfte war das Spiel leider nicht mehr so konzentriert, und wir ließen einige Treffer zu, die nicht nötig waren. Am Mittwoch geht die Reise weiter nach Moringen und wir freuen uns auf ein tolles und hoffentlich erfolgreiches Spiel. Anpfiff ist um 19:15 Uhr in Moringen in der Burgbreite. Wer Lust hat uns zu unterstützen, ist herzlich willkommen!

Euer Timo!

NULIGA-ERGEBNISSEITE