Großer Kader zahlt sich aus

Am Sonntag Morgen trafen wir uns schon um 9.30 Uhr in der Gimter Sporthalle um unser vorletztes Spiel zu absolvieren. Diesmal waren zwölf junge Damen am Start und auch alle fast gesund. Unser Gegner HSG Schoningen /Uslar/Wiensen reiste leider nur mit sieben Spielerinnen an.Gleich zu Beginn des Spiels war klar,das dass heute ein eindeutiges Spiel wird. Schnell stand es 5:1 und 9:2. Die Abwehr stand eigentlich ganz gut, und der Angriff lief dadurch auch entsprechend. Durch die schnelle und klare Führung ließ aber die Konzentration eher nach als gewohnt.Dazu kam das die HSG Torfrau einige 100%tige Chancen für sich entschied . Hoch anrechnen muß man das die Mädchen aus Schoningen nie aufgaben. So kam es zu Halbzeitstand von 13:3.

Die zweite Halbzeit war das Spiegelbild der Ersten. Mit 18:3 und 23:4 spieltedie Mannschaft nur die Pflicht herunter. Einige technische Fehler wurden dann doch sichtbar. Schön dagegen war, das wieder einmal  die Tore unter vielen Spielerinnen aufgeteilt wurden. Endstand war dann 27:5.

Aber alles in allem ein schöner Sonntag Vormittag.