Eine absolut gelungene Weihnachtsfeier der weibl. D1

Am vergangenen Sonntag (20.12.2015) trafen wir uns morgens am Gymnasium. Von dort aus starteten wir mit unseren Trainern nach Hildesheim in den Indoor-Erlebnispark zum Hochseilklettern. Die Autofahrt ging schnell vorbei (außer für Lilli), weil wir jede Menge Spaß im Bus hatten. Als wir im Erlebnispark angekommen waren, sicherten wir uns zunächst eine Lounge. Anschließend konnten wir direkt unserer Kletterausrüstung anlegen und mit der Einweisung beginnen. Nachdem alle den Übungsparcour ausprobiert hatten, ging es nach oben in den Hochseilgarten. Das war ein großes Spektakel, viele Ängste mussten überwunden werden und wir mussten als Mannschaft zusammenarbeiten. Wir hatten jede Menge Spaß und waren hinterher Stolz auf uns. Großes Kompliment auch an Pepe und Sven. Aber das sollte nicht alles sein, nach vielen Auto-Scooter Fahrten, Hüpfburgen, Trampolinen und Rutschen ging es für alle raus an die frische Luft zum Rodeln auf verschiedenen Rodelbahnen mit Luftreifen. Das war ein weiteres tolles Erlebnis, wir haben sehr viel gelacht. Nach einem tollen Tag ging es wieder nach Münden mit einem Zwischenstopp beim Schotten. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal ALLE bei Pepe und Sven für die tollen Fahrten, dem super Training und den tollen Spielen bedanken! Schön, dass es Euch gibt!!!