souverän durch die Vorrunde

Deutlicher Sieg

Nach sehr kurzer Zeit war klar, das es heute ein sehr deutliches Ergebnis gibt. Die JSG Mädchen starteten heute morgen mit neun Spielerinnen in das letzte Spiel der Vorrunde.

Nach ca. 10 min. stand es 14;0. Die jungen Damen spielten ihr Spiel konsequent weiter, sodass es nach 20min. 26:3 stand.

Die zweite Halbzeit begann so wie die Erste aufgehört hatte. Die Plesser Mädchen ließen die Köpfe aber nicht hängen und spielten die 2.Halbzeit mit Kampf zu Ende.

Endstand 51;6

Solche Ergebnisse kommen nur zu Stande, weil viele Trainer ihre Mannschaften nicht einschätzen können. So müssen alle die Qualifikation spielen.Fortgeschrittene und Anfänger . Man könnte diesem Problem aus dem Weg gehen, indem man sich einigt wer spielt Liga und wer spielt Klasse.

Ich denke, das wäre für die Anfänger wesentlich angenehmer gewesen.