|  | 

Aktuelles weibliche E-Jugend 2018/19

E-Mädels gewinnen Saisonauftakt in Moringen

img-responsive

Etwas aufgeregt, aber voll konzentriert startete unser jüngster Jahrgang in ihre allererste Handballsaison.

Mindestens so aufgeregt wie die Mannschaft waren sicher auch die zahlreich mitgereisten Eltern.

Die Trainerinnen (Muriel Jerrentrup, Julia Maletz und Melanie Schröder) hatten eine voll Bank mit 14 Spielerinnen, die auch alle zum Einsatz kamen.

In der ersten Halbzeit ließen sie den Moringer Mädels keine Chance, sodass es zum Pausentee 7:0 für Münden hieß.

Erst in der zweiten Halbzeit, in der 30 Minuten, fiel das erste Gegentor zum 15:1.

Mit schnellen Tempospiel und viel Spaß erhöhten die Mädels den Vorsprung, so dass zum Schluß nach 40 Minuten ein Auswärtssieg mit 20:5 gefeiert werden konnte.

Hier ein paar Impressionen und Infos vom Spiel

Hier gehts zur Videoabteilung

Hier gehts zur Bildergalerie

Hier der Elektronische Spielbericht

Hier die Tabelle

 
 
 
e-maedels-gewinnen-saisonauftakt-in-moringen

ABOUT THE AUTHOR

Login