E-Mädels besiegen überraschend Spitzenreiter Worbis

Ein unerwarteter Sieg!

Wir gingen mit dem Motto ins Spiel: „Egal wie das Spiel endet, Hauptsache, wir haben bis zum Schluss gekämpft.“

Das Spiel fing ausgeglichen an. In kurzen Abständen erzielten beide Mannschaften immer wieder ein Tor.
Was unsere Mädels zeigten, war eine gute Abwehr und ein super Doppelpassspiel, sodass wir mit einem Tor zur Pause in Führung gingen.
Man merkte, dass Worbis verunsichert war. Denn normalerweise führten sie in den letzten Spielen zu dieser Zeit schon mit mehreren Toren.

Doch unsere Mädchen wollten sich darauf nicht ausruhen und spielten in der zweiten Halbzeit zu alledem auch noch ein super Tempohandball, womit Worbis sichtlich nicht gerechnet hat.

Wenn man einen Teil der Mannschaft hervorheben möchte, so sind es die Torhüter. Mit ihrer und der guten Leistung der Feldspieler konnten wir Schlussendlich mit 18:12 gewinnen!!

Eure Trainerin
#superLeistung
#JSGMünden
#immerweiterso

Siegervideo (hier unbedingt Klicken)