E-Mädels holen verdient den nächsten Sieg mit 23:20 (8:11) nach Hause

Die Mädels der JSG übertrafen sich heute wieder selbst und machten ihre Trainerinnen unendlich stolz.
Zu Beginn der Partie waren beide Mannschaften auf Augenhöhe.

SiegerClip (hier klicken)

Die ersten 15 Minuten zeigten die jungen Talente eine sehr gute Abwehrleistung und erzielten vorne die geforderten Tore. Leider schafften sie es nicht die komplette erste Halbzeit das Niveau zu halten und gingen somit mit 3 Toren Rückstand in die Halbzeit.
Allerdings ließen sich unsere Mädels nicht zweimal sagen, dass heute ein Sieg gegen Rosdorf bedeutete, punktgleich mit Worbis auf der Tabelle zu stehen. Dies war so ein Ansporn für die Kids, dass sie alles gaben und somit verdient mit Kampfgeist und Biss den Sieg nach Hause holen konnten.

Hervorzuheben sind die älteren Spielerinnen Ida, Anna, Ylva, Erijona (Torschützenkönigin) die heute gemeinsam das Team nach vorne führten. Zusätzlich zeigten unsere beiden Torhüterinnen Alex und Jolina im Tor so wie auf dem Spielfeld eine ihrer besten Leistungen in dieser Saison.

Mit 20:23 sahen die Zuschauer viele Tore und eine tolle Leistung der Mädels.
Mit diesem Sieg, stehen die Mädels nun verdient unter den ersten 3 Mannschaften in der Regionsliga auf der Tabelle und Punktgleich mit Worbis.