E-Mädels unterliegen in Worbis mit 12:15
Das Spiel wurde geprägt durch einen tollen Teamgeist, ein schönes handballeriches Zusammenspiel und eine super Abwehrarbeit! Bei den JSG Mädels der weiblichen E-Jugend steht das Team und ein faier Kampf an vordersten Stelle.
Genau das wollen beide Trainerinnnen den jungen Handballtalenten vermitteln.
Auch verlieren lernen gehört dazu. Heute haben die E Mädels mit erhobenen Kopf und stolzen Trainerinnen die Halle in Worbis verlassen.
Zu Beginn gingen die E Mädels in Führung, konnten sich jedoch durch einen hohen Anteil an Verletzungen und den nur kleinen Kader leider nicht hoch genug absetzen und gingen somit mit 10:7 Rückstand in die Halbzeit. Die zweite Halbzeit war mit 5 Toren auf beiden Seiten ausgeglichen.
Trotz Verletzungen, haben die Mädels füreinander gekämpft und ihre Schmerzen für ihre Mitspielerinnen vergessen. Die vielen mitangereisten Zuschauer konnten ein schnelles und vom Niveau her ausgeglichenes Spiel sehen. Dies war nicht zu vergleichen mit der Vorrunden Niederlage (29:7).
Auch ein Sieg wäre heute möglich, wenn nicht sogar verdient, gewesen. Durch den kleinen Kader und die vielen Verletzungen schafften sie es letztendlich nicht sich gegen Worbis durchzusetzen. Was den stolz beider Trainerinnen auf ihr Team nicht mindert.
Das nächste Spiel ist am Sonntag den 05. Februar um 10.00 Uhr zuhause gegen Rosdorf.