Saisonrückblick weibliche E-Jugend 2016/2017

Unser erster Saisonrückblick mit unseren E-Mädels mit uns als Trainerinnen.
Für den Großteil der Mannschaft, war es die erste richtige Saison Handball zu spielen.

Deswegen startete die Saison etwas holprig mit der hohen Niederlage gegen Worbis.
Die Mädels ließen sich jedoch niemals unterkriegen, erwiesen Teamgeist, trainierten fleißig zweimal die Woche und wuchsen an ihren Aufgaben.
Die Mädels zeigten die Bank weg tolle handballerische Entwicklungen und wuchsen immer mehr als Team zusammen.

Wir fuhren als Mannschaft zum Saisonanfang und zum Sasionende nach Sensenstein auf die gemeinsame Handballfreizeit der JSG, um ein Gemeinschaftsgefühl zu entwickeln und um sie handballerisch mit verschiedenen Aufgaben zu fördern.

Allem in Allem sind wir sehr zufrieden mit der Leistung der Mädels:
Vorrunde Platz 4.
Rückenrunde Platz 3. (2. Platz nur knapp verfehlt)

Wir freuen uns auf die nächste Saison und die neuen Herrausforderubgen, ohne unsere großen die wir leider schweren Herzens in die D Jugend abgeben mussten. Jetzt müssen die kleinen die Verantwortung übernehmen und die kleinen von den Minis an das Handball spielen heranführen.

Zusätzlich freuen wir uns auf neue Mädels und würden uns sehr freuen wenn Mädels der Jahrgänge 2007 und 2008 Lust hätten mal beim Handball zu schnuppern. Kommt einfach vorbei und schaut es euch an.

Trainingszeiten: Mittwoch 16:30 – 19:00 Uhr
Freitags 16:00 – 17:30 Uhr
In Gimte in der Sporthalle.

Kader 2016/2017
Ida Ehlers, Finja Bühring, Jolina Bienert, Anna Baake, Ylva Knauf, Erijona Shala, Semra Emrovic, Emma Bormann, Felina Heidrich, Kim Junker, Alexandra Küllmer, Laura Krause, Anni Wilke, Lenja Koppitz, Lara Maletz
Trainerinnen: Adriane Stas, Natascha Germerodt

Ein großes Dank geht diese Saison an die 3 Sponsoren die uns dieses Jahr unterstützt haben.
Stefan Wilke (LVM Versicherung) uns einen komplett neuen und modernen Trikotssatz gesponsert hat. Martin Thormeier (Otto Bertermann GmbH) uns eine Summe zu unseren langen Trainingshosen gesponsert hat und
Ricarda Gundlach (Ergotherapie Praxis Mohngrün) die uns eine Summe zu den Hoodies gesponsert hat.
Vielen Dank für eure große Unterstützung!!

Um die neuen Trikots und langen Hosen, sowie die Sponsoren zu präsentieren durften die Mädels beim letzten Heimspiel der 1. Männer einlaufen.
Das war ein großes Ereignis für unsere kleinen, genauso wie Einlaufkids bei der MT Melsungen zu sein, was eine Mutti organisiert hat.

Auch ein großer Dank geht an alle Eltern, die uns die ganze Sasion unterstützt haben, sich um alles gekümmert haben und bei jedem Spiel als Unterstützung dabei gewesen sind.
Ihr seid Spitze.

Auf eine tolle neue Sasion
Adriane Stas und Natascha Germerodt