MJB – Auswärtssieg gegen Geismar- 28:25

Das vermeintlich leichte Spiel gegen den Tabellennachbarn war stark umkämpft. Die erste Halbzeit konnten wir erst kurz vor Schluss mit 2 Toren Vorsprung (10:12) beenden.

Die Abwehr stand insgesamt gut, trotzdem konnte der beste Spieler aus Geismar wiederholt nicht gehalten werden. Glück im Unglück, nachdem am Morgen der Ersatztorwart Yustin krankheitsbedingt ausgefallen ist konnte Dominik doch noch pünktlich von der Rückreise aus dem Urlaub umgeleitet werden;-)

Nach einem leichten Foul wurde Leon mit Rot aus dem Spiel genommen. Doch statt den Kopf zu verlieren hat sich die Mannschaft zusammengerissen und weiter konzentriert gespielt. Ein 4-Tore-Vorsprung wurde fast bis zum Abpfiff gehalten. Endstand 25:28 für uns. Diesmal haben wir es im Angriff besser  gemacht, die ca. 8 Pfostenschüsse rechnen wir mal nicht.

Wie Uwe sagen würde: Chapeau- Jungs.