Saisonauftakt 2015/16

Hallo Handballfreunde,

der sportliche Auftakt zur Saison 2015/16 ist geglückt.

Am heutigen Abend bezwangen die Mädels der weiblichen C-Jugend die Gäste der HC Northeim standesgemäß mit 36:14 (so steht es zumindest im Ergebnisdienst der nuLiga). Glückwunsch an dieser Stelle!

Nun zu dem eigentlichen Grund meines Beitrages:

Die überarbeitete Webseite der JSG Münden/Volkmarshausen ist seit einigen Tagen online und brilliert mit einem neuen Aussehen – nun aber zu der Kehrseite der Medaille. Durch die Änderungen im Template muss an den ein oder anderen Stellen noch nachgebessert werden, d.h. sollte euch etwas stören, auffallen oder gar missfallen so schreibt doch bitte eine kurze E-Mail an info@jsgmuenden-volkmarshausen.de und ich werde mich schleunigst darum kümmern.

Ich hoffe dass sich in den nächsten Tagen auch die ersten Spielberichte (eventuell auch noch Vorberichte) auf der Seite einfinden werden, sodass ihr weitestgehend auf dem laufenden Stand zur neuen Saison seid!

Alle helfenden Hände sind Herzlich Willkommen! 😉