Unterstützung der JSG Münden Volkmarshausen

Liebe Sportkameradinnen, liebe Sportkameraden,

ich suche eine Person (oder auch zwei oder drei), die sich mit mir um die Öffentlichkeitsarbeit bei der JSG Münden Volkmarshausen kümmern möchten? Eine ausführliche Einarbeitung in unser Joomla CMS gibt es natürlich gratis! 🙂

Ich würde mich freuen, wenn sich Jemand finden würde.

(Bildquelle: https://kentsocialmedia.co.uk/wp-content/uploads/2014/07/social-media-automation.jpg.jpg)

 

********* UPDATE *********

 

Die JSG Münden Volkmarshausen sucht händeringend nach Trainerinnen/Trainer:

Markus Piszczan: „Es ist schon jetzt abzusehen, dass wir im Bereich der Altersklassen E- und D-Jugend nicht genügend Trainer-/innen zur Verfügung haben werden. [..] Ohne Trainer-/innen keine Mannschaftsmeldung.“

Ich möchte dazu nur Folgendes ergänzen: Wenn wir es nicht schaffen die unteren Altersklassen und die Jugendmannschaften mit Trainerinnen/Trainern zu besetzen, dann wird in absehbarer Zeit/Zukunft die Grotefendhalle Samstag Abends dunkel bleiben!