SIEG der zweiten Damen gegen Geismar – Bildergalerie

Das schreibt Alin Backs auf Facebook:

HEIMSIEG!!! 🎉💪

SVS Volkmarshausen II – MTV Geismar IV 16:11 (8:4)

Am heutigen Abend traten wir im Heimspiel gegen unseren Tabellennachbarn MTV Geismar IV an.
Den besseren Start ins Spiel erwischten die Damen aus Geismar und gingen in den ersten sieben Minuten mit 3:0 in Führung. Danach fanden wir besser ins Spiel und bekamen auch die Geismarer Kreisläuferin besser in den Griff. Wir konnten mit 6:3 in Führung gehen und Geismar gelang bis zur Halbzeit nur noch ein Treffer. Mit einem Spielstand von 8.4 gingen wir in die Kabine.
In der zweiten Halbzeit konnten wir unsere Führung weiter ausbauen. Zwar hatten wir zwischendurch eine kleine Tiefphase, in der Geismar noch einmal auf 12:10 verkürzen konnten. Danach fingen wir uns aber wieder. Die Abwehr konnte mehrere Bälle abfangen und Lisa vernagelte ihr Tor förmlich. Schließlich gewannen wir unser Spiel mit 16:11.
Ein großes Dankeschön geht an die A-Jugend-Spielerinnen Muriel und Liv, besonders aber an Alena, die kurzfristig in der 1. Halbzeit als Torhüterin einsprang.
Morgen Nachmittag werden wir dann beim TSV Landolfshausen II antreten (Diemarden, 17:30 Uhr).

Tore: Jerrentrup 7, Hoffmann 2, Backs 1, Bartheld 1, Bihorac 1/1, Ehlers 1, Joel 1, Liv Krause 1, Steinbrecher 1