Weibliche A- Jugend mit zweitem Saisonsieg !!

JSG Münden/ Volkmarshauen – Mellendorfer TV 37 : 17 Halbzeit 16 : 14

Was für zwei unterschiedliche Halbzeiten bekamen die zahlreichen Zuschauer in der Gimter Sporthalle zu sehen?! Erste Halbzeit pfui, zweite Halbzeit huuui?
Erste Spielhälfte Fehler über Fehler auf beiden Seiten. Trotzdem konnten wir mit zwei Toren Vorsprung in die Halbzeitpause gehen (16 : 14). In der zweiten Spielhälfte kamen die Zuschauer aus dem Staunen nicht mehr heraus. War es der Pausendrink, oder die Ansprache von Trainer Dörfler, der die Mädels aufweckte ? Gestützt auf eine überragende Franzi Körber im Tor (gehaltene Bälle heute weit über 50%), brannte die Mannschaft ein Feuerwerk ab. Immer wieder konnten die schnellen Tempogegenstösse in Tore umgesetzt werden. Am Ende stand ein klarer Heimsieg zu Buche. Endstand 37 : 17?
Leider musste die gegnerische Torhüterin nach dem Spiel notärztlich versorgt werden.
Wir hoffen Du konntest die Heimreise nach Mellendorf mit antreten?! Wir wünschen Dir auf jeden Fall gute Besserung?.