MJA unterliegt klar Rosdorf

Männliche A-Jugend

HG Rosdorf/Grone – JSG Münden/Volkmarshausen 42:26 (17:13). Böse unter die Räder kamen die A-Jungen bei der HG Rosdorf/Grone. „Die erste Halbzeit war noch einigermaßen in Ordnung. Doch in der zweiten Hälfte lief überhaupt nichts zusammen. Im Angriff zu fahrig und die agierte Abwehr viel zu passiv. Wir haben keine Einstellung zum Spiel gefunden und das letzte aufbäumen habe ich auch vermisst“, so Trainerin Martina Rülke. Rosdorf übernahm sofort das Kommando auf dem Feld. Die JSG fand nur schleppend ins Spiel und lag sofort zurück. In der ersten Hälfte konnten sie noch so einigermaßen der HG Rosdorf Paroli bieten. Doch nach dem Wechsel brachen dann bei der JSG sämtliche Dämme. Rosdorf konnte schalten und walten wie sie wollten. An diesem Nachmittag hatten die Jungen der JSG dem Gegner nichts mehr entgegen zu setzen. Hatte die JSG im Hinspiel noch einen Punkt ergattern können, waren sie diesmal ohne jede Chance in Rosdorf.

JSG: Farmakis, Görtler – Berg 3, Rost 3, Toll 4, Rülke 4, Griesam 5, Gronemann 3, Fahrenholz, Dobers 1, Hartig 1, Weinberger 2.