Rumpftruppe siegt in einem schwachen Spiel

Auch ohne fünf Spieler konnte die MJB einen ungefährdeten 35:26 (17:11) Sieg gegen die SG Zweidorf/Bortfeld einfahren.
Das Spiel begann sehr träge. Bis zum 8:8 konnte die Heimmanschaft ihr langsamen Spielaufbau immer noch in Tore ummünzen. Die JSG Jungs dagegen scheiterten etliche Male beim Torwurf. Nach diesem letzten Ausgleich in diesem Spiel haben wir offensiver gedeckt und konnten viele Bälle abfangen und über vorgetragene Konter das Spiel innerhalb von acht Minuten in einem 6-Tore Vorsprung unsererseits vorentscheiden.
Nach der Halbzeit wurde der Vorsprung noch etwas ausgebaut und anschließend verwaltet. Unter dem Strich haben wir ohne Glanz uns zwei Punkte sichern können. Dieses wird in den letzten zwei Spielen vor Weihnachten nicht so leicht werden.

Tor: Görtler, Feld: Dobers 6, Schäfer 1, Gottwald 2, Hartig 12, Beuremann 2, Willenweber 5, Weinberger 5, Mangels 2, Ilse