Tabellenführung zu Weihnachten

Tabellenführung zu Weihnachten

Gegen den unmittelbaren Verfolger haben die Mädchen der JSG einen deutlichen Sieg eingefahren. Zehn Minuten lang war das Spiel ausgeglichen, sodass Moringen bis zum 7:7 mithalten konnte. Danach erhöhten die JSG das Tempo und wiedermal konnten sie sich dadurch  deutlich absetzten. Der Halbzeitstand war dann schon 11:7, wobei die Mädchen einige Chancen liegen ließen. 

Nach der Halbzeitpause kamen wir sehr gut ins Spiel, und konnten durch eine gute Abwehrleistung und schnelles umschalten den Vorsprung noch deutlicher machen. So stand es 15:7. Moringen gab aber nicht auf, und verkürzte auf 17:9. Auch in der zweiten Halbzeit ließen wir wiederum Chancen liegen. Auf Grund der guten Abwehrleistung der kompletten Mannschaft  konnten wir es uns auch mal leisten nicht jeden Wurf zu verwandeln.

Zum Schluss konnte ich noch einmal durchwechsel, sodass  wir das Tempo hochhielten und Moringen überliefen. So kam auch der hohe Sieg zustande. Die Mädchen haben durch gutes Zusammenspiel einen souveränen Sieg eingefahren.

Ich bedanke mich für eine tolle Hinserie und wünsche euch und allen Fans frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das wir im neuen Jahr genauso viel Spaß haben. Eure Pepe