Vorbereitungsturnier der MJB

von Kerstin Kreßner.

Am 25. August trat die männliche B-Jugend mit den Trainern Kerstin Kreßner und Mario Görtler zum Vorbereitungsturnier in Geismar an. Das erste Spiel verloren die Jungs 6:9 gegen Wilhelmshöhe, die am Ende des Tages Turniersieger wurden. Das zweite Spiel gegen Geismar 2 wurde hoch gewonnen. Im Halbfinale gegen Geismar 1 mussten sich die Jungs geschlagen geben, zumal nur ein Auswechselspieler zur Verfügung stand.

Gegen Ligakonkurrent HG Rosdorf-Grone bündelten die hochmotivierten JSGler nochmal ihre Kräfte. Beim Stand von 7:7 erhielten die Jungs in den letzten zwei Spielminuten zwei Zweiminuten-Strafen und standen 45 Sekunden vor Spielende nur noch zu Viert auf dem Feld. Dennoch gelang durch einen geschickten Angriff Nicola Knudsen 10 Sekunden vor dem Ende der vielumjubelte Siegtreffer.

Eure Kerstin