Mannschaftsportrait: Weibliche C1-Jugend

In den nächsten Wochen werden sich an dieser Stelle die Jugendmannschaften durch ein Portrait ihrer Mannschaftsverantwortlichen vorstellen. Heute gibt es Informationen von Timo Mühling, zusammen mit Felix Ippensen Mannschaftsverantwortlicher der WJC1 (Jahrgänge 2005/2006):

Wir starten mit 10 Spielerinnen – allesamt Jahrgang 2005 – in die Vorrunde der Oberliga Gruppe Südost. Unser Ziel ist es, eine gute Vorrunde zu spielen, obwohl wir uns eher in der Landesliga sehen. Wir sind in der kommenden Saison doppelt belastet, da einige Spielerinnen noch in der weiblichen B-Jugend aushelfen. Ziel ist es einfach, ganz oben mit zu spielen, verletzungsfrei zu bleiben und den Spaß im Vordergrund zu halten. Felix und ich sind guter Dinge und freuen uns auf die neue Saison.

Kader:

Evelyn Alexander
Tiphaine Henrich
Luise Huber
Anna Jörn
Famke Rohr
Chiara Rusteberg
Lerita Shala
Carlotta Miesch
Paula Mühling
Leni Neumann