Unentschieden im Derby gegen Rosdorf/Grone; 29:29

Das Derby des Tabellenersten (JSG) gegen den Tabellendritten (Rosdorf), beide bisher kein Spiel verloren, war von Anfang stark umkämpft. Keine Mannschaft konnte sich über die gesamte  Partie nicht mehr als mit 2 Toren absetzen. Zur Halbzeit stand es 14:13 für den Gastgeber Rosdorf. Nach der Pause, und der nochmaligen Mannschaftsansprache, kamen die Jungs wieder ins Spiel.

Nach mehrfachen Wechsel der Führungen stand es kurz vor dem Abpfiff 29:28 für Rosdorf. Nach dem schnellen Anschlusstor und einer letzten vergebenen Tormöglichkeit der Rosdorfer Jungs stand das letztlich gerechte Unentschieden zweier hart kämpfender Mannschaften. 29:29

Danke an die mitgereisten Eltern und auch Daniel, die unserer Mannschaft in der vollbesetzten Rosdorfer Halle ( die 1. Mannschaft spielte im Anschluss) eine gute Unterstützung waren.

Gut gekämpft – Löwen.