Gelungener Start

Am vergangenen Wochenende startete die Männliche E-Jugend in ihre Saison.
Neben den neuen Akteuren aus den Minis gibt es auch neue an der Seite.
Janine Petrich und Thomas Dörfler bilden zusammen mit Linda Hellfeier diese Saison das Trio, dass die Jungs betreut. Tim Schräder musste sein Amt wegen seines Studiums in Bayern leider abgeben.
Bereits in den ersten Wochen des Trainings war klar, dass diese Mannschaft sehr viel Potenzial hat und wir sehr gerne mit den Jungs arbeiten.

Am Sonntag kam der Nachwuchs der MTV Geismar in die Gymnasiumhalle. Nach kreativem Aufbau der Tore, sowie Fotoshooting mit unserem Chef Fotografen Rüpi ( danke nochmal 🙂 ) ging es dann endlich los. In der ersten Halbzeit zeigten die Jungs gleich, was sie drauf haben. Schnell spielte man sich eine Führung hinaus und ließ sogar keinen Gegentreffer zu. Somit gingen die Jungs mit 10:0 in die Pause.
Nach dem Wechsel brauchte die JSG gute 6 Minuten um wieder in ihr Spiel zu finden. Nach 5 Gegentoren in Folge konnte auch wieder die JSG Treffer erzielen und von da an war es ein offenes Spiel. Am Ende stand ein Endstand von 18:9 für die JSG.

Für das erste Spiel in der neuen Konstellation war das schon eine sehr gute Leistung. Man hat gesehen wo man in den nächsten Wochen dran arbeiten kann, damit diese kleineren Fehler nicht mehr passieren oder nicht mehr so häufig.

Auch ein großes Dankeschön an alle Spieler die die Mannschaft von der Tribüne unterstützt haben!!
Leider können wir nicht alle in einem Spiel einsetzen und dann ist es schön zu sehen, wie sie trotzdem 100% dabei sind!
Auch ein Dankeschön an die Eltern die den Verkauf übernommen haben und tolle Fans waren!

Es spielten: Leonard Jordan , Phil Niclas Schröder 1 , Malvin Motz 3 , Stanley Elzesser 4 , Jan Beuermann 2 , Laurin Loch 2 , Lauritz Lotze , Alexander Seibold 1 , Henning Hellfeier 4 , Theodor Darimond , Tillman Schuler 1